Assistenz (m/w) der Abteilungsleitung im Bereich Außendienst

Organisation / Verwaltung

Chemie

Neumarkt in der Oberpfalz

bionorica.de

Assistenz (m/w) der Abteilungsleitung im Bereich Außendienst BIONORICA SE Neumarkt in der Oberpfalz Koordination von Abläufen und Prozessen innerhalb des Bereichs Außendienst; Terminkoordination und -monitoring sowie Reiseorganisation für die Außendienstleitung; allgemeine Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Abteilung Außen­dienst Eine Assistenz (m/w) Der Abteilungsleitung Im Bereich Außendienst Ist Mit Ca 1500 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Aufgaben: Koordination Von Abläufen Und Prozesn Innerhalb Des Bereichs Außendienst Terminkoordination Und -monitoring Sowie Reiorganisation Für Die Außendienstleitung Allgemeine Assistenz- Und Kretariatstätigkeiten Organisation Von Außendienstschulungen Erstellung Von Tagungspräntationen Vorbereitung Und Organisation Von Mitarbeiterfortbildungen In Zusammenarbeit Mit Global Training Koordination Der Außendienst-begleitbesuche Anforderungen: Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufrfahrung Als Assistent (m/w) Idealerwei Berufrfahrung Im Bereich Marketing & Sales Vorzugs­wei Im Pharmabereich Hr Gute Pc-anwenderkenntnis (ms Office Insbesondere Powerpoint Word Und Excel) Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Lbstständigem Arbeiten Organisationstalent Idealerwei Gute Englischkenntnis Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeits­umfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Annika Mertz Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Der Gehalts­vorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Salesmanager Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Teamassistenz Teamassistent Sachbearbeitung Sekretär Sekretärin Kaufmann Diplomkauffrau Kauffrau B2B Pharmareferent Pharmazeut Kundenbetreuung Customer Care Salesmanager Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Teamassistenz Teamassistent Sachbearbeitung Sekretär Sekretärin Kaufmann Diplomkauffrau Kauffrau B2B Pharmareferent Pharmazeut Kundenbetreuung Customer Care Assistenz (m/w) Der Abteilungsleitung Im Bereich Außendienst Koordination Von Abläufen Und Prozessen Innerhalb Des Bereichs Außendienst Terminkoordination Und -monitoring Sowie Reiseorganisation Für Die Außendienstleitung Allgemeine Assistenz- Und Sekretariatstätigkeiten Neumarkt In Der Oberpfalz Salesmanager Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Teamassistenz Teamassistent Sachbearbeitung Sekretär Sekretärin Kaufmann Diplomkauffrau Kauffrau B2B Pharmareferent Pharmazeut Kundenbetreuung Customer Care

Assistenz (m/w) der Abteilungsleitung im Bereich Außendienst
   Bionorica AG (Neumarkt in der Oberpfalz)

Assistenz (m/w) Brand Management
   Bionorica AG (Neumarkt in der Oberpfalz)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Systemadministrator (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker als Servicetechniker für Schn
   Hörmann Deutschland (Malstatt)